Gertrud Hirschi Yoga für Seele, Geist und Körper

Inhaltsangabe zu „Yoga für Seele, Geist und Körper“ von Gertrud Hirschi

Mit ganzheitlich angelegten Übungsfolgen nach alter Yoga-Tradition, verbunden mit positiven Visualisationen und Affirmationen, vermittelt die bekannte Bestseller-Autorin (Mudras, Yoga mit dem kleinen Finger) die wunderbare Chance, eine neue Haltung dem Leben gegenüber zu finden.

Mit diesem reich illustrierten Yoga-Buch können Sie:

körperliches Wohlbefinden, eine neue Berufskarriere oder einen stressfreien Alltag erreichen,
Ihre Spiritualität besser zum Ausdruck bringen,
mehr Tiefe in Ihrer Meditation finden,
Ihre Lebenskräfte steigern und
Ihre Beziehung verbessern.

In 52 Wochenthemen werden die verschiedensten Aspekte des Lebens angesprochen. Die Körperübungen - ausgewählt nach dem neu ersten Stand medizinischer Erkenntnisse - garantieren Ihnen ein rückengerechtes Üben.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Yoga für Seele, Geist und Körper" von Gertrud Hirschi

Yoga für Seele, Geist und Körper

Lesenstattschlafen

27. December 2008 um 17:41

Ein wunderbares Anleitungsbuch für alle, die schon einmal angeleitet wurden und jetzt selbstständig weitermachen wollen. Tiefgehend und erhellend sind die Wochenthemen.
    Die Anleitung für eine Übung ist ein Bild mit Kurzanweisung. Wer von Yoga keine Ahnung hat, könnte sich leicht mal verrenken oder sich überfordern.