Gertrud Hirschi Yoga für Seele, Geist und Körper

Inhaltsangabe zu „Yoga für Seele, Geist und Körper“ von Gertrud Hirschi

Mit diesem reich illustrierten Yoga-Buch können Sie:

- körperliches Wohlbefinden, eine neue Berufskarriere oder einen stressfreien Alltag erreichen

. Ihre Spiritualität besser zum Ausdruck bringen

- mehr Tiefe in Ihrer Meditation finden

- Ihre Lebenskräfte steigern und

- Ihre Beziehung verbessern.

Es zeigt Ihnen, wie Sie das "Glücklichsein" und das "Glückhaben" im Jahreszyklus selbst erarbeiten und weitgehend beeinflussen können. In 52 Wochenthemen werden die verschiedensten Aspekte des Lebens angespropchen. Die Körpferübungen - ausgewählt nach dem neuesten Stand medizinischer Erkenntnisse - garantieren Ihnen rückengerechtes Üben.

Ganzheitlich angelegte Übungsfolgen, nach alter Yoga-Tradition verbunden mit positiven Visualisationen und Affirmatinen, geben auch Ihnen die wunderbare Chance, eine neue Haltung dem Leben gegenpber zu finden.

Mit 580 Illustrationen des indonesischen Künstlers Ito Joyoatmojo.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86