Yoga @ home

Cover des Buches Yoga @ home (ISBN: 9783906873190)

Inhaltsangabe zu "Yoga @ home"

Yoga tut gut – ich weiß, aber ich habe schlicht und einfach nicht die Zeit für den Besuch regelmäßiger Kurse.
Dies musste sich die erfahrene Yogalehrerin immer wieder anhören, und das gab auch schließlich den entscheidenden Anstoß zur Entstehung dieses Buches.
Entdecken Sie hier für sich die effizientesten Power-Übungen für Schultern, Rücken, Bauch, Becken, Arme, Beine und vieles mehr.
Weiter finden Sie die besten Übungen für die Beweglichkeit aller Gelenke und der Wirbelsäule. Der Clou dabei ist, dass eine ganze Übungsfolge morgens im Bett praktiziert wird.
Alles ist ganz einfach und gemütlich, oder aber Sie bringen sich dabei ganz schön ins Schwitzen. Sie bestimmen selbst das Wann, Wo, Was und Wieviel.
Und zu guter Letzt: Nach Jahren geht die Autorin, eine bekannte Mudraexpertin, wieder etwas näher auf den Sinn und die erstaunlich wohltuende und heilsame Wirkung der wichtigsten Mudras ein.

Verlag:SYNERGIA-Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2017