Heim - wärts mit Humor

Inhaltsangabe zu "Heim - wärts mit Humor"

Heim - wärts mit Humor

Die Autorin hat in ihrem Alltag Geschichten über ältere und kranke Senioren an ihrem letzten Wohnsitz gesammelt.
Es sind Begebenheiten, über die man schmunzeln kann. Es scheint so, dass gerade bei dementen Personen eine Prise Humor bleibt, wenn sie vor der Erkrankung da war.
Freuen wir uns also über die kleinen Ungeschicklichkeiten.
Im zweiten Teil schreibt die Autorin mit einem Augenzwinkern über Begebenheiten in ihrem Heimatort.
Die Geschichten eignen sich auch zum Vorlesen.

Verlag:Fabuloso
Erscheinungsdatum:01.02.2018