Gertrud Knemeyer Erinnerungen an die Loburger und Ostbeverner Zeit

Inhaltsangabe zu „Erinnerungen an die Loburger und Ostbeverner Zeit“ von Gertrud Knemeyer

Das vorliegende Buch stellt eine Fortsetzung und Erweiterung des ersten Buches über die Loburg dar. Diesmal jedoch liegt der Schwerpunkt auf Fotographien vergangener Zeiten, die von Menschen zur Verfügung gestellt wurden, die den Wunsch hatten, ein Stück Zeitgeschichte lebendig zu erhalten.
Die Fotos finden in diesem Buch eine Ergänzung durch Erzählungen und Begebenheiten von Menschen und Familien mit einer Beziehung zur Loburg und Ostbevern.

Gertrud Knemeyer ist 1933 auf der Loburg geboren. Sie verlebte Kindheit und Jugend hier. Ihre einzigartige Fotosammlung aus Familienbesitz gewährt einen Blick in eine längst vergangene Zeit.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion