Gertrud Mossig , Burgi Macura Gedanken zu psychisch krank

Inhaltsangabe zu „Gedanken zu psychisch krank“ von Gertrud Mossig

30 - oft sehr schwierige- Jahre! Mein Sohn hat als Jugendlicher verschiedene Drogen ausprobiert und unter anderem Haschisch geraucht. Erst nach ca. 30 Jahren hat er mir erzählt, dass er im Alter von zehn bis sechzehn Jahren in einer katholischen Schule sexuell missbraucht wurde. Mit knapp sechzehn Jahren wurde er zum ersten Mal zwangseingewiesen. In das psychiatrische Krankenhaus Baumgartner Höhe, gennant "Irrenanstalt Steinhof". Ab diesem Tag, dem 28. Dezember 1976, war alles anders! Meine Mutter hat über unser Leben Gedichte geschrieben. Den Text zwsichen den Zeilen schrieb das Leben!

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege