Gertrud Neumann-Denzau Königstiger

Inhaltsangabe zu „Königstiger“ von Gertrud Neumann-Denzau

Auch der majestätische Königstiger ist vom Aussterben bedroht. Auf der Suche nach den letzten Vertretern dieser faszinierenden Großkatzen bereisten Gertrud und Helmut Neumann-Denzau Indien von den Berghängen des Himalayas bis zu den unwegsamen Mangrovensümpfen des Gangesdeltas. Die beiden Indienkenner präsentieren nun als Ausbeute ihrer Exkursion einen eindrucksvollen Bildband, der zudem kenntnisreich über Lebensweise und Lebensumfeld des Königstigers informiert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch