Gertrud Scherf Wörterbuch Biologie

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch Biologie“ von Gertrud Scherf

Rund 4500 Stichwörter informieren wissenschaftlich exakt und zugleich allgemeinverständlich über alle wichtigen Bereiche der Biologie: Von der Molekular-, Immun-, Evolutions-, Verhaltens-, Mikro- und Neurobiologie bis zur Morphologie, Cytologie, Genetik oder Ökologie. Relevante Fachbegriffe aus der systematischen Zoologie und Botanik, der Stoffwechsel- und Bewegungsphysiologie sowie Fortpflanzungs- und Entwicklungsbiologie sind gleichfalls berücksichtigt. Das "Wörterbuch Biologie" wendet sich an Oberstufenschüler, Biologiestudenten und Biologielehrer sowie an alle Interessierten, die sich fundiert über Fragen der modernen Biologie informieren wollen.§§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist