Gertrud Ziergöbel Erinnerungen und Besinnlichkeiten unterm Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Erinnerungen und Besinnlichkeiten unterm Regenbogen“ von Gertrud Ziergöbel

Gertrud Ziergöbel (Jahrgang 1930) begann erst im Alter von 80 Jahren Gedichte zu schreiben, sowohl in Hochdeutsch als auch in Odenwälder Mundart. Ebenso begann sie mit dem Malen und Zeichnen und schmückt ihre Bücher mit selbst gefertigten Bildern. Ihre Texte entstanden aus Erinnerungen, Begebenheiten und Gedanken über das Leben und Zusammenleben.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz