Der quicklebendige kleine Prinz und wie er lernte im eingenen Bett zu schlafen

Der quicklebendige kleine Prinz und wie er lernte im eingenen Bett zu schlafen

Inhaltsangabe zu "Der quicklebendige kleine Prinz und wie er lernte im eingenen Bett zu schlafen"

Der quicklebendige kleine Prinz ist entsetzt. Er soll lernen in seinem eigenen Bett zu schlafen, ob er das schaffen kann?

Das Buch richtet sich an diejenigen Kinder, für die es eine liebgewonnene Gewohnheit geworden ist, es sich vorrangig im Elternbett gemütlich zu machen. Die dort ihren Platz behaupten und ihre Eltern in Bedrängnis bringen.

Im Märchen wird der Fokus auf die Bewältigung der Schwierigkeit gelenkt und die Hoffnung auf Verbesserung erfüllt sich.
Das zauberhafte Angebot zur Mitarbeit hilft Ressourcen aufzudecken und stärkt den Mut und das Vertrauen bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018