Gertrude Schachinger Kochen mit Schmalz und Grammeln

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Schmalz und Grammeln“ von Gertrude Schachinger

Grammeln und Schmalz – klassische Zutaten der bodenständigen Küche, die zünftigen Genuss wie aus Omas Küche garantieren. Trudy Schachinger, die Expertin für die Produktion von Schmalz und Grammeln, lädt zu einem Blick in ihre Kochtöpfe ein und präsentiert zeitgemäße Rezepte, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen