Gertrude Schachner Weihnachtsbäckerei light

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei light“ von Gertrude Schachner

Vanillekipferln, Lebkuchen, Busserln und Kekse sind in der Weihnachtszeit einfach ein Muss. Damit aus diesem köstlichen auch ein gesundes Vergnügen wird, präsentiert der Kneipp-Verlag leckere, kalorienarme Rezepte. Alle Bäckereien sind hinsichtlich ihres Nährwerts berechnet und bezüglich des Fett- und Cholesterinwertes gekennzeichnet, viele Leckereien eignen sich auch für Diabetiker. Und für besonders Ernährungsbewusste gibt es auch köstliche Vollwertrezepturen. Die Auswahl an Keksen & Co. reicht dabei von Alt-Bewährtem und Traditionellem bis hin zu Kreativem und Zeitgemäßem.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg