Weihnachtsbäckerei light

von Gertrude Schachner
Weihnachtsbäckerei light

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsbäckerei light"

Vanillekipferln, Lebkuchen, Busserln und Kekse sind in der Weihnachtszeit einfach ein Muss. Damit aus diesem köstlichen auch ein gesundes Vergnügen wird, präsentiert der Kneipp-Verlag leckere, kalorienarme Rezepte. Alle Bäckereien sind hinsichtlich ihres Nährwerts berechnet und bezüglich des Fett- und Cholesterinwertes gekennzeichnet, viele Leckereien eignen sich auch für Diabetiker. Und für besonders Ernährungsbewusste gibt es auch köstliche Vollwertrezepturen. Die Auswahl an Keksen & Co. reicht dabei von Alt-Bewährtem und Traditionellem bis hin zu Kreativem und Zeitgemäßem.

Verlag:Kneipp-Verlag
Erscheinungsdatum:27.10.2008