Wer bin ich (nicht)?

Wer bin ich (nicht)?

Inhaltsangabe zu "Wer bin ich (nicht)?"

33 Fragen an die Seele
Die spannendste Reise, die es geben kann, ist die Reise zu sich selbst. Dieses wunderschön und fantasievoll illustrierte Einschreibbuch stellt 33 existenzielle Fragen, die uns auf dem Weg der Selbstentdeckung begleiten: Was ist das Mutigste, das du je gemacht hast? Wo liegen deine Begabungen? Wonach sehnst du dich aus tiefstem Herzen? Wenn wir uns mit solchen Lebensfragen auseinandersetzen, kommen wir spielerisch mit verschütteten Gefühlen in Kontakt, tauchen ein in die Tiefe unserer Seele. Stück für Stück entsteht so ein individuelles Erinnerungsstück, das die eigene Lebensreise Revue passieren lässt und verblüffende Selbsterkenntnisse offenbart.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:20.03.2017