Gery Greer , Bob Ruddick Die Insel ist zu klein für uns vier

Inhaltsangabe zu „Die Insel ist zu klein für uns vier“ von Gery Greer

Scott und Pete wollen ganz allein auf der Schildkröteninsel zelten. Aber da sind schon zwei andere, zwei Mädchen! Scott und Pete haben einen großartigen Plan. Ganz allein und auf sich selbst gestellt wollen sie eine Woche auf der Schildkröteninsel zelten. Die ist unbewohnt, und das ist gut so, denn dann sieht niemand ihr grässliches, total lächerliches Zelt. Doch es läuft nicht nach Plan. Schlimm genug, dass sie schon bei ihrer Ankunft das Kanu kentern lassen. Aber dass sie dabei auch noch von zwei Mädchen beobachtet und sogar fotografiert werden, das ist dann doch zu viel. Ein unbeschwerter, vergnüglicher Lesespaß, geschrieben mit viel Witz und Tempo!

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei