Gesa Füßle Sprachkalender Schwedisch 2015

Inhaltsangabe zu „Sprachkalender Schwedisch 2015“ von Gesa Füßle

Dieser im deutschsprachigen Raum einmalige "Sprachkalender Schwedisch" ist eine wertvolle und willkommene Ergänzung zum täglichen Lernpensum. Die Blätter des Abreißkalenders bieten einen abwechslungsreichen Mix aus Dialogen, Redewendungen, Sprichwörtern, kurzen Grammatik- oder Wortschatzübungen sowie wissenswerten Fakten zur Landeskunde. Zudem sind die Sternzeichen in den Kalender eingetragen. Mithilfe dieser vielfältigen Mischung aus Information, Unterhaltung und Übung lassen sich Sprachvermögen sowie Kenntnisse über Land und Leute spielerisch und zugleich systematisch erweitern. Übersetzungen, Lösungen und Vokabelhilfen auf den Blattrückseiten garantieren einen effektiven Lernerfolg.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch