Gesa Gauglitz Stirbwohl: Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Stirbwohl: Kriminalroman“ von Gesa Gauglitz

Du beneidest deine beste Freundin? Nimm ihren Platz ein! Du musst dafür über Leichen gehen? Tu es! Valerie und Sophie sind allerbeste Freundinnen. Schon immer. Aber Valerie hat all das, was Sophie nicht hat: Valerie hat einen wunderbaren Mann. Sophie nicht. Valerie hat zwei tolle Kinder. Sophie nicht. Valerie lebt in einer schönen Villa. Sophie nicht. Valerie liebt ihren Job. Sophie hasst ihren. Valerie hat das perfekte Leben. Sophie will das perfekte Leben. Sie will Valeries Mann. Valeries Kinder. Valeries Haus. Valeries Job. Sophie will Valeries Leben. Und sie ist bereit, dafür über Leichen zu gehen. Ein Krimi über Neid, Missgunst und darüber, dass zu viel Glück tödlich sein kann. Nach diesem Buch will man keine beste Freundin mehr haben.

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake