Gesa Louise Füßle 111 Sprachrätsel Englisch

Inhaltsangabe zu „111 Sprachrätsel Englisch“ von Gesa Louise Füßle

111 Rätsel zu Wortschatz und Grammatik auf dem Niveau A2 und B1 mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Die Lösungen befinden sich direkt auf der Rückseite. Durch dreizehn abwechselnde Rätseltypen werden relevante Wortfelder und Gramamtikthemen trainiert. Der Lernende kann auf spielerische , aber effektive Weise sein Sprachwissen mit jedem Rätsel erweitern und dabei sein Lernpensum individuell wählen. Die kurzen, in sich abgeschlossenen Lerneinheiten im modernen und anwenderfreundlichen Layout ermöglichen bequemes Sprachtraining auch unterwegs.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "111 Sprachrätsel Englisch: Niveau A2 und B1" von Gesa Füßle

111 Sprachrätsel Englisch

vormi

01. July 2012 um 00:30

Da ich gerne Rätsel löse und gerne mein Englisch immer mal wieder etwas trainieren möchte, bin ich bei den englischen Rätseln gelandet. Und nach einigen Einstiegsrätseln kam mir dieses Exemplar genau richtig. Hier mußte ich meinen Kopf schon manches Mal richtig anstrengen. Bei diesen Rätseln werden nicht nur Vokabeln abgefragt, sondern auch etwas an der Grammatik gearbeitet und manche Rätseln sind auch für das Sprachverständnis. Das ist schon etwas anspruchsvoller. Aber auch sehr schön, wenn man eine knifflige Übung richtig geschafft hat. Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an. Es handelt sich hierbei wieder um einen Abreißblock, die Lösungen stehen hinten auf dem Zettel drauf.. Es gibt hier 13 verschiedene Rätseltypen,die vorne auch nochmal erklärt werden. Und bei fast allen kann man die Lösungen prima auf einen extra Zettel schreiben. Denn als kleiner Tipp falls man die Zettel evt noch kopieren möchte: Einfach die Lösungen nicht direkt oder nur mit Bleistift eintragen