The Wonderful Wild

von Gesa Neitzel
Cover des Buches The Wonderful Wild (ISBN: 9783548063706)

Positiv (59):
lauracaro
vor 9 Monaten

Man könnte sagen man erhält einen Ratgeber zur Lebensgestaltung bzw einen Achtsamkeitsleitfaden.

Kritisch (5):
skiaddict7
vor 10 Monaten

Leider hauptsächlich ungeordnete Gedanken zu diversen Themen...

Inhaltsangabe zu "The Wonderful Wild"

Die Wildnis ist tief in uns Menschen verwurzelt - wir haben nur verlernt, auf ihre Stimme zu hören. Vor drei Jahren tauschte Gesa Neitzel den Großstadtalltag gegen das Ungewisse, flog nach Afrika und begann im südafrikanischen Busch ein ganz neues Leben. Auge in Auge mit Elefanten, Löwen und Leoparden lernt Gesa jeden Tag aufs Neue, was wirklich zählt und warum es heute wichtiger ist denn je, auf die eigene innere Stimme zu hören. Am Lagerfeuer, unterm Sternenhimmel, wird vieles plötzlich ganz einfach und klar - echte Stille etwa ist wahrer Luxus. Dafür müssen wir nicht bis nach Afrika fliegen! Gesa Neitzel zeigt uns, wie auch wir einen authentischen Rhythmus in unseren ganz normalen Alltag integrieren und nimmt uns mit auf eine Reise in die Natur und zu uns selbst. Sie führt uns vom Denken hin zum Fühlen und gibt uns eine einfache Anleitung für ein wildes Leben!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.11.2019 bei Audio Verlag München erschienen.