The Wonderful WildWas ich von Afrikas Wildnis fürs Leben lerne

Positiv (70):
T
TanSch
vor 7 Monaten

Tolles Buch, anders geschrieben als die anderen Bücher. Für mich persönlich nicht ganz so toll.

Kritisch (8):
Cherrygirl_Tinas avatar
Cherrygirl_Tina
vor 10 Monaten

Hat leider überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen, war mehr ein Ratgeber für eine bessere Welt und Umgang mit sich selbst. Schade.

Inhaltsangabe

Die Wildnis ist tief in uns Menschen verwurzelt - wir haben nur verlernt, auf ihre Stimme zu hören. Vor drei Jahren tauschte Gesa Neitzel den Großstadtalltag gegen das Ungewisse, flog nach Afrika und begann im südafrikanischen Busch ein ganz neues Leben. Auge in Auge mit Elefanten, Löwen und Leoparden lernt Gesa jeden Tag aufs Neue, was wirklich zählt und warum es heute wichtiger ist denn je, auf die eigene innere Stimme zu hören. Am Lagerfeuer, unterm Sternenhimmel, wird vieles plötzlich ganz einfach und klar - echte Stille etwa ist wahrer Luxus. Dafür müssen wir nicht bis nach Afrika fliegen! Gesa Neitzel zeigt uns, wie auch wir einen authentischen Rhythmus in unseren ganz normalen Alltag integrieren und nimmt uns mit auf eine Reise in die Natur und zu uns selbst. Sie führt uns vom Denken hin zum Fühlen und gibt uns eine einfache Anleitung für ein wildes Leben!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag