Kinderkirchenführer Ammerland

Kinderkirchenführer Ammerland

Inhaltsangabe zu "Kinderkirchenführer Ammerland"

Dieses Büchlein ist ein Kinderkirchenführer. Er führt euch mit Fotos und Informationen durch alle 24 evangelisch-lutherischen Kirchen im Ammerland. Es gibt sehr alte Kirchen und es gibt moderne Kirchen. Ihr könnt sie alle einmal vergleichen.

Aber manches ist in allen Kirchen gleich: Überall gibt es einen Altar, einen Tisch, an dem der Pastor oder die Pastorin betet. Oft steht auf dem Altar das Kreuz, das wichtigste Zeichen des christlichen Glaubens. In dem Kinderkirchenführer haben wir von jedem Altar im Ammerland ein Foto.
Ihr seht in diesem Buch auch, welchen Gegenstände es noch in Kirchen gibt. Sie sind alle für unsere Gottesdienste wichtig.
Auf jeder Seite gibt es für euch eine Frage zum Nachdenken oder eine Aufgabe zum Basteln.

Verlag:Isensee, Florian, GmbH
Erscheinungsdatum:14.12.2017