Grim - Das Siegel des Feuers

von Gesa Schwartz
Cover des Buches Grim - Das Siegel des Feuers (ISBN: 9783863960551)

Positiv (270):
Svennja
vor 10 Monaten

Sehr ausführlicher Schreibstil aber man wird mit einer tollen Geschichte belohnt.

Kritisch (28):
BuchHasi
vor 3 Jahren

Hat mich leider nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "Grim - Das Siegel des Feuers"

"Sie fürchten und beschützen uns seit uralter Zeit. Sie sind der kalte Hauch, der in einer warmen Sommernacht deine Wange streift, wenn du schläfst, und sie sind der schwache Duft von Dunkelheit im Morgengrauen. Sie sind die gefallenen Engel unserer Zeit, sie sind - die Gargoyles." Der Gargoyle Grim wahrt das steinerne Gesetz, nach dem niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Doch dann wird dieses Gesetz aufgrund eines rätselhaften Pergaments gebrochen. Gemeinsam mit der jungen Sterblichen Mia, einer Seherin des Möglichen, will Grim das Geheimnis des Pergaments ergründen. Sie ahnen nicht, dass sie einem Rätsel auf der Spur sind, welches das Schicksal der ganzen Welt bedroht.

Alle Ausgaben von "Grim - Das Siegel des Feuers"

Sortieren:
Buchformat: