Herz aus Nacht und Scherben

von Gesa Schwartz
Cover des Buches Herz aus Nacht und Scherben (ISBN: 9783570164501)

Positiv (49):
victoriaskrams
vor 2 Jahren

sehr tolles Buch mit schönem Schreibstil

Kritisch (13):
Kristja
vor 4 Monaten

Ich musste mich wirklich durch quälen und habe noch auf ein spannendes Ende gehofft, aber leider wurde ich enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Herz aus Nacht und Scherben"

"Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde … ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte."
In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger …

Alle Ausgaben von "Herz aus Nacht und Scherben"

Sortieren:
Buchformat: