Gesa Schwarze , Anja Ulbig Fünf Minuten Fies

Inhaltsangabe zu „Fünf Minuten Fies“ von Gesa Schwarze

Es macht Spaß, fies zu sein. Und zu zweit kann man das noch viel besser! Das ist zumindest die Meinung der beiden Bremer Autorinnen Gesa Schwarze und Anja Ulbig.
So lassen sie ihrer Bosheit in 40 Kurzgeschichten,
die in Bremen und Umgebung spielen, freien Lauf.
Es wird genüsslich intrigiert, betrogen und gemordet – die heile Welt und Happyends haben in ihren Geschichten keinen Platz.
Die Leser begleiten die beiden Autorinnen auf schau-rige Streifzüge durch Bremen und umzu und werden vielleicht einige Schauplätze vor ihrer Haustür ent-
decken und in Zukunft besser meiden …
Gelacht werden darf natürlich trotzdem: Hauptsache, der Humor ist schwarz!

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies