Gesche Rabten Mönch aus Tibet

Inhaltsangabe zu „Mönch aus Tibet“ von Gesche Rabten

Die eindrucksvolle Lebensgeschichte eines der herausragendsten Lehrer des tibetischen Buddhismus unserer Zeit. Der Leser erhält nicht nur seltene Einblicke in das Klosterleben und Studium tibetischer Mönche: "Ganz abgesehen von der spürbaren Inspiration, die von Gesche Rabtens Leben ausgeht, zeigt seine Biographie, dass das Studium und die Anwendung von Dharma einen langsamen Entwicklungsprozess darstellen, der viel Geduld und eine feste Entschlossenheit erfordert. Es dürfte wohl das erste im Westen veröffentlichte Buch über das Leben eines Gesche und somit gleichermassen interessant wie auch informativ sein." - Vorwort Seiner Heiligkeit, des 14. Dalai Lama

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie