"Mama, was gibt's heute?"

Cover des Buches "Mama, was gibt's heute?" (ISBN: 9783746787244)

Inhaltsangabe zu ""Mama, was gibt's heute?""

Gesche Stabenow Nordmann ist bekannt geworden als freischaffende Künstlerin (Malerei). Zu diesem Buch sagt sie selbst:" Dieses Buch habe ich für meine Kinder geschrieben, die mich immer wieder nach den Rezepten ihrer Kindheit gefragt haben. Es hat mir großen Spaß gemacht es zu schreiben und wurde dabei neben dem Rezeptbuch auch eine kleine Biografie, mit kleinen Geschichten kleinen Bildchen und Skizzen, die das Buch mit Humor illustrieren.
Ein Spaß, sicher nicht nur für meine, inzwischen erwachsenen, Kinder! Die Rezepte sind teils regional aus Schleswig-Holstein und Nordschleswig, teils internationalen von den vielen Praktikanten, die diese auf unseren Biohof mitbrachten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli