Rae Dep - Ein neuer Tag, eine neue Welt

von Geschwester M und M
Rae Dep - Ein neuer Tag, eine neue Welt

BooksWithSuperpowerss avatar

Ein fantastisches Buch, das mich gefesselt und fasziniert hat!

Funaos avatar

Echt ein tolles Buch <3

Inhaltsangabe zu "Rae Dep - Ein neuer Tag, eine neue Welt"

Rae gönnte sich einen Atemzug Ruhe, bevor sie in Panik ausbrach: Sie befand sich hier als einzig normaler Mensch in einer magischen Welt. Was machte sie jetzt? Mit ihren Jeans »Made in China« und dem »I love NY«-T-Shirt musste sie auffallen wie ein kleines, grünes Männchen, das die Fifth Avenue entlang spazierte. Sie musste sofort hier weg! Sie musste, sie … Doch die mahnende Stimme in ihrem Kopf wurde immer leiser, als Rae einen Blick auf die Straße warf. […] »Wie verberge ich in einer magischen Welt, dass ich keine Hexenkräfte besitze?« Diese Frage stellt sich die fünfzehnjährige Rae, als sie nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Tante zieht und dort auf Hexen, Magier und Zauberer trifft, die Nichtmagische wie sie nur aus Fantasybüchern kennen. Das hat auch seinen Grund – und dieser Grund nennt sich das Felsenhaus, eine Geheimorganisation, die dafür sorgt, dass beide Welten nichts voneinander erfahren. Doch Raes Existenz bringt dieses Geheimnis in Gefahr. Das können sie nicht zulassen.

ISBN:B00NIPR944
Ausgabe:E-Buch Text