Gesellschaft f. Anomalistik e.V. Zeitschrift für Anomalistik / Parapsychologie, Kryptozoologie, Kornkreise und Astrologie in der kritischen Diskussion

Inhaltsangabe zu „Zeitschrift für Anomalistik / Parapsychologie, Kryptozoologie, Kornkreise und Astrologie in der kritischen Diskussion“ von Gesellschaft f. Anomalistik e.V.

Nachruf auf Robert L. Morris (1942-2004); Ist die Existenz von Psi-Anomalien beweisbar? Astrologie und Psi - gibt es Zusammenhänge? Zu den Hintergründen des Kornkreisphänomens und der Kornkreisforschung; Seeungeheuer in den Seen Oberitaliens? Eine Kritik der chronologischen Voraussetzungen der These Heribert Illigs von den 'fiktiven Jahrhunderten', Diskussionen zu Ulrike Voltmers empirischer Astrologie-Studie

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie