Cover des Buches Allumfassendes Mitgefühl. Inspirierende Lösungen für schwierige Zeiten / Allumfassendes Mitgefühl (ISBN:9783908543022)

Inhaltsangabe zu "Allumfassendes Mitgefühl. Inspirierende Lösungen für schwierige Zeiten / Allumfassendes Mitgefühl"

Bedingungslose Liebe und Mitgefühl sind das Herz der Unterweisungen Buddhas. In dieser praktischen und ermutigenden Erklärung des bekannten Buddhistischen Gedichts Sieben Punkte der Geistesschulung enthüllt Geshe Kelsang kraftvolle und weitreichende Methoden, mit denen wir diese altruistischen Zustände entwickeln können. Dieses sehr lesbare Buch fordert uns zum Wachstum heraus, indem es den Weg zu unveränderlicher Freiheit und Glück weist. Es wird eine tiefe Wirkung auf unser Leben haben.

Verlag:Tharpa
Erscheinungsdatum:01.03.2007