Freudvoller Weg

Inhaltsangabe zu "Freudvoller Weg"

Das vollständige Handbuch für den buddhistischen Pfad zur Erleuchtung

Als vollständiger Führer für den buddhistischen Pfad zur Erleuchtung ist Freudvoller Weg ideal für den Praktizierenden des Mahayana-Buddhismus. Mit Geschichten und bildhaften Beispielen bereichert, zeigt dieses Buch die essentielle Bedeutung aller Unterweisungen Buddhas, und zwar in der Reihenfolge, in der sie praktiziert werden müssen. Es führt schrittweise durch alle Meditationen, die uns zur vollen Erleuchtung bringen. Folgen wir den Anleitungen dieses Buches, können wir unser Leben umwandeln, unser menschliches Potential erfüllen und in uns selbst und anderen eine unbegrenzte Kapazität für Frieden und Glück entdecken.

Geshe Kelsang Gyatso wurde in Tibet geboren und lebt seit 1977 in England. Er ist ein vollendeter Meditationsmeister und ein führender Lehrer des Buddhismus. Er ist der Autor einer Anzahl hochangesehener Bücher, die die alte Weisheit des Buddhismus perfekt in die moderne Welt übertragen.

Verlag:Tharpa
Erscheinungsdatum:29.03.2017