Geshe Kelsang Gyatso Moderner Buddhismus - Band 1: Sutra

Inhaltsangabe zu „Moderner Buddhismus - Band 1: Sutra“ von Geshe Kelsang Gyatso

Einleitung und Ermutigung Dieses eBook Moderner Buddhismus – Der Weg des Mitgefühls und der Weisheit wird auf Bitte des Autors, Geshe Kelsang Gyatso, kostenlos in drei Bänden vertrieben. Der Autor sagt: „Durch Lesen und Umsetzen der Anleitungen, die in diesem Buch gegeben werden, können Menschen ihre alltäglichen Probleme lösen und jederzeit einen glücklichen Geist bewahren.“ Damit diese Vorteile die ganze Welt erreichen, möchte Geshe Kelsang dieses eBook jedem kostenlos zur Verfügung stellen. Wir möchten Sie bitten, dieses kostbare Dharma- Buch, das dazu dient Lebewesen dauerhaft von Leiden zu befreien, zu berücksichtigen. Wenn Sie den Rat, der in diesem Buch gegeben werden, kontinuierlich lesen und umsetzen, werden schließlich alle Ihre Probleme, die durch Wut, Anhaftung und Unwissenheit bewirkt werden, aufhören. Band 1 – Sutra ist ein praktischer Leitfaden für die allgemeinen spirituelle Pfade, der uns zur Erfüllung unseres gemeinsamen Wunsches führt – dauerhaft von Leiden frei zu sein sowie reines und anhaltendes Glück zu erfahren. Bitte genießen Sie dieses besondere Geschenk von Geshe Kelsang Gyatso, der dafür betet, dass „jeder, der dieses Buch liest, tiefen inneren Frieden erfahren und die wirkliche Bedeutung des menschlichen Lebens erreichen“ möge. Mit herzlichem Gruß, Kelsang Roma Tharpa-Verlag Deutschland, Tharpa-Direktor Deutschland info.de@tharpa.com Geshe Kelsang Gyatso wurde im Alter von acht Jahren als buddhistischer Mönch in Tibet ordiniert. Er ist ein voll verwirklichter Meditationsmeister und international bekannter Lehrer des Buddhismus. Seit 1977 im Westen lebend, ist er der Autor von 21 hoch angesehenen Büchern, die den gesamten buddhistischen Pfad zur Erleuchtung darlegen, einschließlich Buddhas Unterweisungen aus Sutra und Tantra. Er hat ferner über 1.100 Kadampa Meditationszentren und -Gruppen auf der ganzen Welt gegründet.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein