Geshe Michael Roach Kostbarkeiten II: Die Magie des leeren Lehrers

Inhaltsangabe zu „Kostbarkeiten II: Die Magie des leeren Lehrers“ von Geshe Michael Roach

Von 2000 bis 2003 hat sich Geshe Michael Roach für ein Schweige-Retreat über drei Jahre, drei Monate und drei Wochen in die Wüste Arizonas zurückgezogen. In dieser Zeit entstand eine Reihe von Belehrungen für seine Schüler, in denen er seine tiefen Einsichten aus Meditation und Studium teilte. In „Die Magie des leeren Lehrers“ erläutert Geshe Michael Roach das Thema Lehrer-Schüler-Beziehung. Mit „Die Magie des leeren Lehrers“ führt die EditionBlumenau die Kostbarkeiten weiter. In dieser Reihe publizieren wir seltene, tiefgründige Dharmatexte und Unterweisungen in kleinster Auflage.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104