Geshe Michael Roach Kostbarkeiten II: Die Magie des leeren Lehrers

Inhaltsangabe zu „Kostbarkeiten II: Die Magie des leeren Lehrers“ von Geshe Michael Roach

Von 2000 bis 2003 hat sich Geshe Michael Roach für ein Schweige-Retreat über drei Jahre, drei Monate und drei Wochen in die Wüste Arizonas zurückgezogen. In dieser Zeit entstand eine Reihe von Belehrungen für seine Schüler, in denen er seine
tiefen Einsichten aus Meditation und Studium teilte. In „Die Magie des leeren Lehrers“ erläutert Geshe Michael Roach
das Thema Lehrer-Schüler-Beziehung.
Mit „Die Magie des leeren Lehrers“ führt die EditionBlumenau die Kostbarkeiten weiter. In dieser Reihe publizieren wir seltene, tiefgründige Dharmatexte und Unterweisungen in kleinster Auflage.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123