Kostbarkeiten IV: Wellen des Lichts

Cover des Buches Kostbarkeiten IV: Wellen des Lichts (ISBN: 9783981825046)

Inhaltsangabe zu "Kostbarkeiten IV: Wellen des Lichts"

Von 2000 bis 2003 hat sich Geshe Michael Roach für ein Schweige-Retreat über drei Jahre, drei Monate und drei Wochen in die Wüste Arizonas zurückgezogen. In dieser Zeit entstand eine Reihe von Belehrungen für seine Schüler, in denen er seine tiefen Einsichten aus Meditation und Studium teilte.
In „Wellen des Lichts“ zeigt Geshe Michael Roach auf, wie wir unsere karmischen Samen kraftvoller machen.
Mit „Wellen des Lichts“ führt die EditionBlumenau die Kostbarkeiten weiter. In dieser Reihe publizieren wir seltene, tiefgründige Dharmatexte und Unterweisungen in kleinster Auflage.

Verlag:EditionBlumenau
Erscheinungsdatum:01.11.2019