Geshe Rabten Gesang der tiefgründigen Anschauung

Inhaltsangabe zu „Gesang der tiefgründigen Anschauung“ von Geshe Rabten

"Untersuchte ich diesen Mönch, der vorer so existent erschien, glich er den Spuren eines Vogels am Himmel; die Erscheinung des Vogels zieht lediglich durch den Geist, doch sucht man seine Spuren - nur unaussprechliche Leerheit!" Gesang der tiefgründigen Anschauung, Dritter Vers Die Erfahrungen aus seinen Meditationen legte Gesche in den zwölf Versen dieses Buches nieder. Er lässt uns damit die essentiellen Punkte der Anwendung des Dharma in ihrer ganzen Tiefe, Schwierigkeit und notwendigen Genauigkeit nachvollziehen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010