Geshe Rabten Inneren Frieden bewahren

Inhaltsangabe zu „Inneren Frieden bewahren“ von Geshe Rabten

Direkte und praktische Anweisungen, wie innerer Frieden im eigenen Geist hervorgebracht werden kann. Ein hilfreicher Ba

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Inneren Frieden bewahren" von Geshe Rabten

Inneren Frieden bewahren

Laternengasse

03. April 2012 um 13:37

Wer einen Weg sucht, innerlich zur Ruhe zu kommen, und sich für die Anweisungen eines großen tibetischen Weisen öffnen kann, der liegt mit diesem Buch sicherlich nicht falsch. Mir hat es sehr geholfen, aus der Hektik herauszukommen. Wahrscheinlich ist nicht jeder rat für jeden Einzelnen der Richtige, aber insgesamt hilft dieses Buch sehr, und wer such, kann den für ihn richtigen Schlüssel zum mentalen Frieden finden.