Geshe Rabten Lerne zu meditieren

Inhaltsangabe zu „Lerne zu meditieren“ von Geshe Rabten

Um sich und anderen zu helfen, ist es notwendig, einen ruhigen, klar konzentrierten und heilsamen Geist zu entwickeln. Das wichtigste Mittel hierzu ist die Meditation. Und diese ist am wirksamsten, wenn sie nicht nur auf Sitzungen in Zurückgezogenheit beschränkt bleibt, sondern erfolgreich ins Alltagsleben integriert wird. Gesche beschreibt in diesem praxisbezogenen Leitfaden in klarer und nachvollziehbarer Weise, wie es einem gelingt, Meditation erfolgreich ins Alltagsleben zu integrieren.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein