Gesine Cahenzli Liebesver(sp)brechen

Inhaltsangabe zu „Liebesver(sp)brechen“ von Gesine Cahenzli

„Es gibt Träume, aus denen man nicht mehr erwachen möchte, und es gibt Albträume, deren Ende man herbeisehnt.“ Als Sophie den gutaussehenden Enzo kennenlernt, beginnt für sie ein neues Leben voller aufregender Erfahrungen. Sie ist sich ganz sicher, in Enzo ihre große Liebe gefunden zu haben. Für diese Liebe ist Sophie bereit, alles zu tun, auch Dinge, die sie sich niemals hätte vorstellen können.

Gut recherchiertes Buch zum Thema "Loverboys", das realistisch geschrieben ist und den Ernst Sophies Lage kein bisschen verharmlost

— Kinanira

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

DExTER

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

perksofabookblogger

Auf ewig dein

Gut geschrieben, jedoch einfacher Aufbau der Fantasy-Welt.

Buchverrueggt

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung, allerdings mit ein paar Schwachstellen

federmaedchensfederland

Illuminae

Wird dem Hype absolut gerecht!

merle88

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Gelungene Fortsetzung

ConnyKathsBooks

• Gut recherchiert und sehr realistisch!

Liebesver(sp)brechen

Kinanira

07. May 2016 um 13:12

Gut recherchiertes Buch zum Thema "Loverboys", das vielen Menschen gar kein Begriff ist, obwohl tagtäglich Mädchen und Frauen darunter leiden. Die Geschichte ist realistisch geschrieben, der Ernst Sophies Lage wird hierbei kein bisschen verharmlost. Das Buch ist sehr kurz und enthält daher kaum genaue Beschreibungen zu Umgebung oder Nebenpersonen, die Hauptpersonen werden jedoch gut ausgeführt.