Gesine Cahenzli Torben im Turm

Inhaltsangabe zu „Torben im Turm“ von Gesine Cahenzli

Torbens Vater ist nicht so wie andere Väter. Grausame Götter verfolgen ihn. Als Torben vor seinem Vater und dem zornigen Gott Bo die Flucht ergreift, ahnt er noch nicht, wie ein alter Leuchtturm und eine neue Freundschaft sein Leben verändern werden.

Trotz ernster Thematik vermittelt dieses tolle Buch Hoffnung. Sollte man gelesen haben!

— Kinanira

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Spannend bis zur letzten Seite!

RaccoonBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

0815 Abklatsch Story mit wenigen guten Seiten

Sophie-loves-books

Scythe – Die Hüter des Todes

Der Autor hat eine spannende und befremdliche Welt voller unerwarteter Wendungen geschaffen, die den Leser nicht mehr loslässt!

BuechersuechtigesHerz

Bitterfrost

Es war schön, wieder in die Welt der Mythos Academy eintauchen zu können. :) Ich freue mich auf den nächsten Band!

michelle_loves_books

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Eine spannende und gute Geschichte. Ab und zu war es mir aber dann schon ein bisschen zu düster...

IrenesBuecher

Über den wilden Fluss

Phantasievoll, tolle Charaktere

Kruems

• Sollte man gelesen haben

Torben im Turm

Kinanira

20. September 2017 um 18:34

"Torben im Turm" bringt junen Lesern ein ernstes Thema nahe, ohne dabei zu düster zu werden. Im Gegenteil, das Buch vermittelt eine Botschaft der Hoffnung und glänzt zusätzlich dazu mit seinem Schreibstil.