Gesine Dammel Die Katze unterm Weihnachtsbaum

Inhaltsangabe zu „Die Katze unterm Weihnachtsbaum“ von Gesine Dammel

Weihnachtszeit, Winterzeit ÔÇŽ welch spannende Zeit f├╝r Katzen! Die Verlockungen sind gro├č: ├ťberall glitzert und funkelt, raschelt und knistert es. Aus der K├╝che duftet es verf├╝hrerisch, der reich geschm├╝ckte Weihnachtsbaum l├Ądt zum Spielen ein, und allerlei bunte Pakete und Kartons m├╝ssen auf ihren Inhalt untersucht werden. Doch nicht jede Entdeckungstour der Stubentiger endet im Chaos! So manche Katze hat auch schon das Weihnachtsfest ihrer Familie gerettet ÔÇŽ
Die hier versammelten, zum Gro├čteil erstmals ver├Âffentlichten Geschichten erz├Ąhlen vom gemeinsamen Weihnachtsfest von Katzen und Menschen. Mit Texten von Vince Ebert, Tatjana Kruse, Volker Reiche, Herrad Schenk, Hans-Ulrich Treichel u. v. a.

Von den Kurzgeschichten haben mir zwar nur sechs wirklich gut gefallen­čśô - aber diese waren daf├╝r total s├╝├č und herzerw├Ąrmend!­čśŹÔŁĄ

ÔÇö lucycarlyle_

├ťber B├╝cher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m├Âglich ist - die Heimat f├╝r Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch├Ân, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f├╝r dein Mailpostfach!