Gesine Dammel Lektüre zwischen den Jahren 2016

Inhaltsangabe zu „Lektüre zwischen den Jahren 2016“ von Gesine Dammel

Das alte Jahr geht langsam zu Ende, ein neues nimmt seinen Anfang. In den Tagen zwischen den Jahren scheint das ewige Hamsterrad stillzustehen, und wir haben endlich Zeit und Muße für das, was im Alltagsstress schon viel zu lange aufgeschoben wurde. Wir können zur Ruhe kommen und einfach das Leben genießen: liebe Freunde treffen, in der Stille des neu gefallenen Schnees spazieren gehen oder durch die Stadt schlendern, ein gutes Buch zur Hand nehmen, einen spannenden Film sehen oder ein Konzert besuchen … Von schönen Augenblicken und genussvollen Momenten erzählen Eva Demski, Sigrid Damm, Wilhelm Schmid, Tom Hodgkinson, Rainer Maria Rilke, Robert Walser und viele andere in diesem kurzweiligen Begleiter in das neue Jahr. Zum Verschenken oder Doch-lieberselbst-Behalten.

Wie immer, ein tolles Buch! Ein absoluter Lesegenuss!

— Estel90

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält