Tatzen im Schnee

von Gesine Dammel
Tatzen im Schnee

Inhaltsangabe zu "Tatzen im Schnee"

Von einem Kater, der den Neuschnee erkundet und in der Weihnachtskrippe eine kleine Gefährtin entdeckt, vom aufregenden Weihnachtsfest des Katers Murr, von einer Frau, die ihr Leben den Katzen widmet, und wie die Katzen den Weihnachtsmann retteten … davon und von vielem anderen mehr erzählen die hier versammelten Geschichten. Wir begegnen schlauen Katzen und neugierigen, vorwitzigen und schüchternen, anschmiegsamen und eigenwilligen.

Mit erstmals veröffentlichten Texten von Eva Berberich, Ingrid Bachér, Detlef Bluhm, Bernd Cailloux, Andrea Schacht, Tom Schulz, Hans-Ulrich Treichel, Franziska Wolffheim u. v. a.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2014