Weihnachten, so schön, wie es früher einmal war

Weihnachten, so schön, wie es früher einmal war

Inhaltsangabe zu "Weihnachten, so schön, wie es früher einmal war"

Weiße Weihnachten mit fröhlichen Rodelpartien, ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum voller Süßigkeiten und Lametta, das Haus erfüllt vom Duft nach warmen Plätzchen und nach Tannennadeln – und knisternde Spannung, während wir auf das Christkind warteten …Alle Jahre wieder werden an den Weihnachtstagen auch Erinnerungen an frühere Feste wach und wie schön es damals war. Davon erzählen auch die Autorinnen und Autoren diees Bandes.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018