Gesine Englert Eine Handvoll Herz

Inhaltsangabe zu „Eine Handvoll Herz“ von Gesine Englert

Die Autorin setzt sich in ihren Gedichten eindrucksvoll mit verschiedenen Ereignissen und Lebenssituationen auseinander. Vielfalt und Schönheit der Natur werden mit viel Herz erlebt und poetisch bearbeitet. Kritisches, Bewegendes wie im Gedicht: "Stolpersteine" mischen sich mit Leichtem, Beschaulichem wie Urlaub, Sonne, Meer, Bridgespielen, Golf, Festtagsversen zu feierlichen Anlässen. "Die Seele erzählt, ich höre ihr zu und bin glücklich!"

"Die Seele erzählt, ich höre ihr zu und bin glücklich." Glück,Vielfalt, Schönheit der Natur, das Leben , mit viel Herz poetisch bearbeitet.

— Gesi

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz