Gesine Harth , Karina Schmidt Feine Plätzchen zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Feine Plätzchen zu Weihnachten“ von Gesine Harth

Feine Plätzchen zu Weihnachten. Süßes Gebäck hübsch verpackt. Weihnachtsplätzchen backen und verpacken – ein starkes Thema als Verkaufsgarant. Kreative Auswahl an originellen Rezepten und künstlerischen Verpackungsideen zu Weihnachtsplätzchen. Ein Buch voller Ideen zum Plätzchenbacken und Plätzchen-verschenken – passt auf jeden Weihnachtstisch. 64 Seiten, 16 x 17 cm, Hardcover

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos