Gesine Harth Unser Familienbastelbuch Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Unser Familienbastelbuch Weihnachten“ von Gesine Harth

Dieses Buch ist ein weihnachtlicher Ideenschatz für die ganze Familie: Leicht umzusetzende Basteleien für Kinder, Dekorationen mit Designanspruch für Erwachsene und tolle Gemeinschaftsprojekte, bei denen Groß und Klein nach Herzenslust zusammen basteln und dekorieren können. Trendtechniken wie Beton, Naturmaterial und Gestalten mit Fotos für Erwachsene werden ergänzt durch einfach umzusetzende Techniken für Kinder wie Prickeln, Fingerdruck und Modellieren. Klassische Weihnachtsideen aus den Bereichen Dekorieren, Schenken und Backen werden innovativ und modern umgesetzt. Mit Vorlagen in Originalgröße und vielen Arbeitsschrittzeichnungen ist das Nacharbeiten der Ideen zum Selbermachen ein Kinderspiel.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens