Gesine Schulz Der schottische Schoko-Spion

Inhaltsangabe zu „Der schottische Schoko-Spion“ von Gesine Schulz

Ein Schokoladenpreisausschreiben! Natürlich wollen alle mitmachen: Tim denkt sich eine Baumhausschokolade aus, Loreley eine Leseschokolade, die nicht so schnell schmilzt. Billie fällt sofort eine Detektivschokolade ein, mit Pistole und Fußabdrücken! Aber natürlich hat Billie noch anderes zu tun: Für einen Kindergeburtstag soll sie sich ein Detektivspiel ausdenken, ein echter Schoko-Spion treibt sein Unwesen und eine Filmcrew fahndet nach ihr.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer