Gesine Schulz Fernando ist futsch

Inhaltsangabe zu „Fernando ist futsch“ von Gesine Schulz

Kinderkrimi mit Fesselfaktor - Sehr gut zum Vorlesen geeignet Billie Pinkernell ist Junior-Privatdetektivin. Eine Erbschaft hat sie und ihre Mutter in das verschlafene Rabenstein verschlagen, wo Billie in einem alten Gartenhäuschen ihr neues Detektivbüro einrichtet. Schon bald hat Billie einen Fall. Der Hund Fernando wurde entführt, doch der Erpresser stellt seltsame Forderungen: kein Geld, sondern eine Gewichtsreduzierung! Er scheint ein ausgesprochener Tierfreund zu sein, denn er will Fernando erst zurückgeben, wenn der Hund und sein Frauchen endlich ihr Übergewicht abgebaut haben! Zusammen mit ihren neuen Freunden Tim und Loreley nimmt Billie die Spur auf...

Erster Fall meiner pfiffigen Privatdetektivin Billie Pinkernell

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES