Gesine Schulz Privatdetektivin Billie Pinkernell - Dritter Fall: Die hohle Hochzeitstorte

Inhaltsangabe zu „Privatdetektivin Billie Pinkernell - Dritter Fall: Die hohle Hochzeitstorte“ von Gesine Schulz

Keine Zeit für Kuchen – jetzt wird ermittelt! Der Kinderkrimi „Die hohle Hochzeitstorte“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei jumpbooks. „Ob verschwundener Hund oder Bankräuber – ich finde alles!“, verspricht Billie. Denn sie ist sich sicher: Als Privatdetektivin knackt sie jeden Fall. Doch diesmal wird es sogar für sie ziemlich knifflig: Eine Hochzeitsgesellschaft wird am helllichten Tag ausgeraubt! Billie nimmt die Fährte auf und stößt schon bald auf eine falsche Gräfin, jede Menge Rätsel und auf Einbrecher, die gerne Torten backen … Der dritte Fall für die junge Detektivin mit Hirn, Herz und scharfer Spürnase. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die hohle Hochzeitstorte“ von Gesine Schulz. Für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.