Gesine Schulz Privatdetektivin Billie Pinkernell - Zweiter Fall: Der geklaute Garten

Inhaltsangabe zu „Privatdetektivin Billie Pinkernell - Zweiter Fall: Der geklaute Garten“ von Gesine Schulz

Die Diebe sind los! Der Kinderkrimi „Der geklaute Garten“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Gestatten, Billie Pinkernell – Privatdetektivin Billie Pinkernell.
Als aus einigen Gärten in der Nachbarschaft wertvolle Pflanzen und Skulpturen gestohlen werden, wittert Billie einen neuen Fall. Doch Polizeioberkommissar Hildebrandt mag keine Nachwuchs-Detektive, die ihre Nasen in seine Ermittlungen stecken. Billie solle sich doch lieber um die verschwundene Gartenfee der kleinen Doro kümmern. Was Billie auch prompt macht – mit ganz erstaunlichen Ergebnissen …

Der zweite Fall für die junge Detektivin mit Hirn, Herz und scharfer Spürnase.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der geklaute Garten“ von Gesine Schulz. Für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin