Gesine Sidan Schwarzer König - Weiße Dame

Inhaltsangabe zu „Schwarzer König - Weiße Dame“ von Gesine Sidan

David, ein junger Kinderarzt, ist schön wie Apoll und hat jede Menge Sex! Ein Leben, um das ihn so mancher Kollege im Krankenhaus beneidet. Schade nur, dass Sex allein auch nicht glücklich macht: Nach einem desaströsen Weihnachtswochenende muss David sich eingestehen, dass er zutiefst einsam ist und Angst vor der Liebe hat.
Nicht viel besser ergeht es Vera, die sich immer in die falschen Männer verknallt und von der Liebe die Nase voll hat.
Doch als Vera und David einander begegnen, funkt es gewaltig. Beide werfen sämtliche Ängste über Bord und landen prompt auf Wolke sieben. Nur wie bleibt man da oben? Gar nicht. Man fällt tief - sobald das alte Misstrauen wieder erwacht, und die Eifersucht ihr schnödes Haupt erhebt. Mehr und mehr verheddern sich die beiden Angsthasen in kindische Spielchen und Lügen. So sausen David und Vera geradewegs vom Himmel in die Hölle...
Ein Komödien-Drehbuch, zum Heulen romantisch, zum Schreien komisch. Wer den Kult-Film "Harry und Sally" liebt, wird von dieser rasanten Liebesgeschichte begeistert sein.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine