AlleinEine Wanderung für sich

Cover des Buches Allein (ISBN: 9783899552980)

Inhaltsangabe zu "Allein: Eine Wanderung für sich"

Die weite Welt wartet und lädt uns ein, uns selbst wiederzufinden. Allein erzählt vom Abenteuer eines sympathischen Entdeckers.

Was veranlasst einen 44-jährigen Vater, seine Familie für sechs Monate zu verlassen, um entlang des Pacific Crest Trail 4.286 km durch Amerika zu laufen? Tim Voors folgte seiner Intuition und brach zu einer lebensverändernden Reise auf: Er war mit dem Alleinsein konfrontiert, fühlte sich lebendig, hatte Angst, kämpfte mit Erschöpfung und Schmerzen und verliebte sich dabei in die Wildnis.
Allein nimmt uns mit auf Tim Voors’ körperliche und spirituelle Reise. Als wären wir in seinem Rucksack dabei gewesen, durchqueren wir mit ihm Wüsten, Berge, Wälder und tobende Flüsse, finden uns an Orten wieder, an denen er besondere Freundschaften schließt, zu sich findet und wertvolle Erkenntnisse gewinnt für sein Leben daheim.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Die Gestalten Verlag