Getrude Aretz Berühmte Frauen der Weltgeschichte: Erweiterte Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Berühmte Frauen der Weltgeschichte: Erweiterte Ausgabe“ von Getrude Aretz

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich * Eine Biografie/Bibliografie des Autors. Dieser Band beinhaltet folgende Biografien der deutschen Historikerin: Erstes Kapitel - Liselotte von der Pfalz Herzogin von Orléans Zweites Kapitel - Die Marquise von Pompadour Drittes Kapitel - Katharina II. Viertes Kapitel - Lady Hamilton Fünftes Kapitel - Letizia Bonaparte Sechstes Kapitel - Juliette Récamier Siebentes Kapitel - Germaine von Staël-Holstein Achtes Kapitel - Königin Luise von Preussen Neuntes Kapitel - Lola Montez Zehntes Kapitel - Kaiserin Elisabeth von Österreich

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze